EURO ASIA MASSAGE
Erfahrung und Technik - Seit 15 Jahren

Mein Profil - Giuseppe Lama

Bereits als Kind faszinierte mich die asiatische Kampfkunst. Während meiner Jugend habe ich verschiedene Kampfstile studiert und unterschiedliche Ränge erreicht. Ziel des Kampfsports ist es, den Gegner so schnell wie nur möglich Kampfunfähig zu machen. Durch mein langjähriges Training habe ich die Schwachstellen des menschlichen Körpers sehr genau kennengelernt.

Bei einigen der Kampfsportarten, die ich kennen gelernt habe, wird explizit auf die Anatomie des Körpers, Muskulatur und die Organe eingegangen.

Nur so ist es möglich schnell und präzise Schaden anzurichten, indem man versteht wo die Schwachstellen des menschlichen Körpers liegen.
Nach jahrelangem Training den menschlichen Körper so präzise und schnell wie möglich zu beschädigen, habe ich mich entschlossen den Kreis von Yin Yang zu schliessen, wo das Gute und das Böse koexistieren und somit ein Gleichgewicht schaffen.

Es war also an der Zeit nicht mehr zu verletzen, sondern viel mehr zu heilen. Nachdem ich selbst unglaubliche Fortschritte bei der Heilung durch Massagen erlebt hatte, konnte ich nicht anders als mich mit der alternativen Medzin zu beschäftigen.

Ich habe mich entschlossen die klassiche "griechisch-römische" und "Shiatsu" Massage zu studieren. Shiatsu ist eine traditionelle japanische Technik, wo durch Druckpunkte an bestimmten Stellen des Körpers, Körper und Geist reaktiviert werden.